Genug von Selfies?

Photography

Portrait, Familie & Freunde, Architektur, StreetArt, Natur, Stillleben, Bewegliches

Photography

Ich fotografiere klassisch, experimentell und am Besten Out of Cam. Dies bedeuted, dass die Bilder ohne aufwendige Nachbearbeitung natürlich und ohne eine Veränderung auskommen. Am liebsten bin ich Outdoor unterwegs. Wenn Du mich buchen möchtest, sende mir eine Mail mit den wichtigsten Fakten. Datum, Anlass, geplante Dauer, Sonstiges.

Eine kleine Auswahl meiner Fotos findest Du unter dem Menü Gallery.

Verträge & Nutzung

Zu jedem Fotoshooting, wird ein individueller Vertrag geschlossen. Aus dem geht hervor, wofür die Fotos angefertigt wurden (Privat, Marketing, Produkte, Sedcards für Models) und welche Partei sie für welche Zwecke nutzen darf. In der Regel erfolgt das Honorar für den Fotografen auf Stundenbasis sofern keine individuellen Vereinbarungen getroffen wurden.

Gelegentlich arbeite ich aber gerne schon mal ehrenamtlich oder auf der TFP Basis. (Erläuterung: Time for Prints)

In diesem Fall erfolgt die Entlohnung über die erstellten Bilder. Fotograf und/oder Auftraggeber dürfen die Fotos ausschließlich für die in der Vereinbarung festgehaltenen Zwecke nutzen.

Copyright @ 2018 SKUE DESIGN